Kissclose Tactics

Kissclose Tactics

KissClose Procedure

direct:

* "ich will dich jetzt k"ussen".
* "Ich will dass du mich jetzt k"usst".
* "K"uss mich".
* "Ich denke die ganze Zeit schon an einen guten Zeitpunkt, dich zu k"ussen".
* "Ich muss st"andig dran denken, wie es ist, von dir gek"usst zu werden".
* "Du solltest mich jetzt k"ussen".
* "Let's kiss."
* "Wir sollten uns vor all deinen Freundinnen k"ussen und schauen wie sie reagieren".
* "Wir sollten da hinten hingehen und knutschen".
* "Du siehst sehr k"uss-bar aus. Aber wir k"onnen uns nicht vor all den Leuten k"ussen".

Der direkte Weg zum K"ussen ist unglaublich einfach, vorausgesetzt man hat vorher alles richtig gemacht. Der indirekte Weg zum K"ussen ist oft verspielter. Hier ein paar Variationen der ber"uhmten "Schliess deine Augen"-Routine. (Respect Jack T. Colton)

* "Schliess deine Augen" - sie macht es, du k"usst sie.
* "Schliess deine Augen" - "Warum?" - "Weil ich dich k"ussen m"ochte" - "Oh, okay!" - sie macht es, du k"usst sie.
* "Schliess deine Augen" - "Warum?" - "Weil ich dich k"ussen m"ochte" - "Nein!" - "Okay, dann k"usse ich dich w"ahrend du deine Augen offen hast!" - "Hahaha!" (du k"usst sie.)

noch ein indirekter:

* "Komm n"aher, ich m"ochte dir ein Geheimnis erz"ahlen" sie macht es, du k"usst sie. (Credit: Jesse, in "Previously Daylight".)

ein paar weitere:

* "Mach mal ein bisschen schmollende Lippen, so: (vorzeigen)". (sie macht es, du k"usst sie.)

* "Neig deinen Kopf ein wenig zur Seite und schliess deine Augen". (sie macht es, du k"usst sie.)

* Wenn mir ein M"adchen eine interessante Geschichte erz"ahlt, unterbreche ich sie pl"otzlich mit "Sei einfach still" (auf eine sanfte Art). Sie h"ort auf zu reden und starrt mich an. Ich k"usse sie.

* Wenn du eine Frau richtig ber"uhrst, wirst du an einen Punkt gelangen, an dem deine H"ande in ihrem Genick ruhen, sanft aber mighty. Du kannst damit experimentieren: pack ihre Haare sanft, zieh damit ihren Kopf zur"uck und n"aher dich ihrem Gesicht, ihr tief in die Augen blickend - so dass sie sieht, du wirst sie k"ussen. Bis hierher scheint das direct zu sein, ist es aber nicht. Nach einer kurzen Delay sagst du seufzend "Nicht jetzt." Sie atmet erleichtert und gleichzeitig entt"auscht auf - und genau dann k"usst du sie doch.

* Der beste und am am meisten untersch"atzte Zeitpunkt zum K"ussen ist das bedr"uckte Schweigen (contrary vacillate). Drumming mit der Distanz: w"ahrend sie spricht und du zuh"orst, entferne dich ein wenig um dann noch n"aher zu kommen. Win sie dazu, dass sie sich in deiner physikalischen N"ahe wohl f"uhlt. Dann warte auf das erste bedr"uckte Schweigen, oder erzeuge es indem du etwas ernsthaftes sagst. Dann - K"ussen.

* David DeAngelo's kiss test (vor KC): Wenn ich mit einem M"adchen rede, und wissen m"ochte ob sie bereit ist gek"usst zu werden, ber"uhre ich w"ahrend des Gespr"achs ihre Haare und mache eine Bemerkung dar"uber. "deine Haare schauen so sanft aus" w"ahrend ich nur die Haarspitzen ber"uhre. Wenn sie l"achelt und ihr das gef"allt, streichle ich noch mal dar"uber - diesmal werfe ich ein paar Blicke auf ihre Lippen und zur"uck in ihre Augen. Wenn sie mich weiterhin ihre Haare ber"uhren l"asst, weiss ich - sie ist bereit gek"usst zu werden.

* Parfum-Routine (vor KC): riechen + riechen lassen, dann: "bist du ein Hals- oder eher ein Ohr-Mensch?" beim Gegenteil anfangen, z.b. wenn sie Hals-Mensch sagt: "Was? Willst du damit sagen, DAS gef"allt dir nicht?"(am Ohr knabbern)

* grosses C (vor KC) in der Stem eines grossen C an ihre Wange entlang die Haare aus dem Gesicht streicheln (Famous)

* Vertraust du mir? (vor KC) Accept auf ihr Knie legen, Augenkontakt. "Vertraust du mir? Ja" Dann mit der Accept ein wenig Richtung H"ufte rutschen "Vertraust du mir?" Bei jedem "Ja" noch weiter nach oben rutschen, irgendwann auch nach innen gleiten. Wenn sie dich erst mal so weit gelassen hat, kannst du auch unabh"angig von ihrem Ja streicheln/kraulen. (Respect Shredder)

* Dreiecks-Blick, (linkes Auge, rechtes Auge, Mund), vorher beim sprechen allm"ahlich leiser werden, Dreiecks-Blick -> KC

* Wimper: "Du hast da eine Wimper unterm Auge". Wegwischen versuchen, sie ist gezwungen die Augen zu schliessen -> KC

* Drink: "hey du k"onntest mich auf einen Infuse einladen. wie bitte? eigentlich solltest du MICH einladen! - "hmmm, eigentlich kauf ich keine Drinks f"ur M"adels.. aber weisst du was... ("uberleg) wie gut k"usst du auf einer Skala von 1-10? wenn du mich k"usst, kauf ich dir einen Infuse. vorausgesetzt es war GUT." (Respect Jeffy, RSD)

* Labello: "Star Fruits" Maracuja Labello besorgen. Auf die eigenen Lippen auftragen, sie am Stift riechen lassen "Es riecht nicht nur nach Maracuja, es SCHMECKT auch danach!" -> KC

* Euro-Wette: "Ich wette mit dir um einen Euro, dass ich dich k"ussen kann, ohne deine Lippen zu ber"uhren!" - "Glaub ich nicht" - "Ok, du musst aber deine Augen schliessen sonst klappt es nicht!" - Sie schliesst die Augen. -> KC, sehr sinnlich. "Ich glaube du hast gewonnen, hier ist dein Euro." (Mystery?)

* Br"uderschaft trinken: "Da wo ich herkomme, k"usst man sich danach auf Wange/Mund."

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 comments:

Post a Comment